Windows Update funzt nicht

Diskutiere Windows Update funzt nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum, beim anklicken von Windows update im IE 6.0 wird die entsprechende Seite aufgerufen, dann soll die aktuelle Version der Windows...
Balu

Balu

Threadstarter
Hallo Forum,
beim anklicken von Windows update im IE 6.0 wird die entsprechende Seite aufgerufen, dann soll die aktuelle Version der Windows Update-Software installiert werden, was nicht funzt. Es erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass die ensprechende Software nicht vollständig installiert werden konnte. Ausserdem will immer ein Zertifikat für den Publisher aufgerufen werden.
Ausserdem seien die Sicherheitseinstellungen des Explorers zu streng eingestellt, obwohl ich dort nix verändert hab.
Softwareupdate ist unvollständig
Die Windows Update-Software wurde nicht erfolgreich aktualisiert
Lade ich die Patches manuell runter und möchte sie ausführen, bekomme ich die Fehlermeldung, das die Katalogdateien nicht richtig aufgerufen werden können.
Weiß jemand, was zu tun ist?
Vielen Dank

mastermind

mastermind

Kurz und knapp!
thumbs-up.gif

Was pascal sagen wollte ist viel mehr, das du es mal als Administrator versuche solltest. Sollte es weiterhin nicht klappen versuche einmal, die von die Beschriebenen Sicherheitseinstellungen zu senken.

Hast du den Publisher denn installiert? Oder ist das eine "fake" Meldung?

Balu

Balu

Threadstarter
Hi,
ich bin als Amin angemeldt, hab den MS Publisher installiert, arbeite auch anstandslos damit, habe die Sicherheitseinstellungen schon alle auf ein Minimum reduziert (Java-Skript und ActiveX auf aktiviert) und trotzdem funzt's net...

Andy

Andy

Administrator
Team
Hmm, Firewall, Webwasher, Virenscanner ?
So Sachen mal testweise deaktivieren

Balu

Balu

Threadstarter
:(
Wenn's nich anders geht,
aber der Fehler kam von heut auf morgen - ohne mein Dazutun - ehrlich!!!

Balu

Balu

Threadstarter
Hi,
also die Tipps haben leider nix gebracht, bei jedem Versuch einen Patch für WindowsXP zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung, "Die Katalogdateien können nicht installiert werden." Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
Ich weiß nämlich nicht, was die Katalogdateien sind.
Merci

Balu

Balu

Threadstarter
Super!

Danke.

Balu

Balu

Threadstarter
Hi, nach 2 Wochen Urlaub bin ich wieder da.
Die Tipps haben leider alle nix gebracht. Sch...ade :(

Thema:

Windows Update funzt nicht

Windows Update funzt nicht - Ähnliche Themen

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Oben