Windows Update funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Update funktioniert nicht mehr im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Meine Windows Update Funktion funktioniert nicht mehr. Wer von den Experten hatte dieses Problem auch schon und weiß eine Lösung. Er...
P

punto-fisch

Threadstarter
Hallo

Meine Windows Update Funktion funktioniert nicht mehr. Wer von den Experten hatte dieses Problem auch schon und weiß eine Lösung.
Er zweigt zwar 3 Updates an läd diese aber nicht runter. Internetverbindung besteht.

Gruß

J

jaycob

Verschwindet das Downloadsymbol einfach, wenn du sie anfängst zu laden? Dann könnte es eine Überlastung des Servers sein. In dem Fall mal WindowsUpdate im Netz versuchen.

P

punto-fisch

Threadstarter
Hi

Das Fenster bleibt unverändert. Der Balken läuft und nach ca. 2 Minuten sagt er nö will ich nicht. Ich glaube fast ich installier mir wieder XP. Vista ist noch nicht ganz soweit. Ist zwar ein Klasse System, hat aber noch viele kleine Macken.

Thema:

Windows Update funktioniert nicht mehr

Windows Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Fritzbox Browser öffnet sich nicht Ping funktioniert: Hallo zusammen. Von meinem Hauptrechner aus kann ich die Fritzbox Browserseite nicht mehr aufrufen. Weder über Fritz.Box noch über 192.168.178.1...
Updates in Windows 11 anhalten - So leicht kann man Window 11 Updates aussetzen bzw. pausieren: Nicht immer will man alle Updates sofort installieren, sei es weil aktuell vielleicht Fehler bekannt sind oder auch weil man es eben einfach nicht...
Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Oben