Windows Update funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Update funktioniert nicht mehr im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Meine Windows Update Funktion funktioniert nicht mehr. Wer von den Experten hatte dieses Problem auch schon und weiß eine Lösung. Er...

punto-fisch

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
4
Hallo

Meine Windows Update Funktion funktioniert nicht mehr. Wer von den Experten hatte dieses Problem auch schon und weiß eine Lösung.
Er zweigt zwar 3 Updates an läd diese aber nicht runter. Internetverbindung besteht.

Gruß
 

jaycob

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
325
Alter
36
Ort
SA-DD
Verschwindet das Downloadsymbol einfach, wenn du sie anfängst zu laden? Dann könnte es eine Überlastung des Servers sein. In dem Fall mal WindowsUpdate im Netz versuchen.
 

punto-fisch

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
4
Hi

Das Fenster bleibt unverändert. Der Balken läuft und nach ca. 2 Minuten sagt er nö will ich nicht. Ich glaube fast ich installier mir wieder XP. Vista ist noch nicht ganz soweit. Ist zwar ein Klasse System, hat aber noch viele kleine Macken.
 
Thema:

Windows Update funktioniert nicht mehr

Windows Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
Nach dem Windows 10 Update, funktioniert der Scanner nicht mehr.: Hallo Ihr, nach dem Windows 10 Update, funktioniert mein Scanner nicht mehr, jedoch der Drucker (selbes Gerät). Es erscheint die Fehlermeldung...
Einige Seiten laden nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem Windows Update kann ich einige Seiten (z.B Netflix) gar nicht mehr laden andere laden nur sehr langsam hingegen...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem...
Oben