Windows Update funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Update funktioniert nicht mehr im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Meine Windows Update Funktion funktioniert nicht mehr. Wer von den Experten hatte dieses Problem auch schon und weiß eine Lösung. Er...
  • Windows Update funktioniert nicht mehr Beitrag #1
P

punto-fisch

Threadstarter
Hallo

Meine Windows Update Funktion funktioniert nicht mehr. Wer von den Experten hatte dieses Problem auch schon und weiß eine Lösung.
Er zweigt zwar 3 Updates an läd diese aber nicht runter. Internetverbindung besteht.

Gruß

• Windows Update funktioniert nicht mehr Beitrag #2
J

jaycob

Verschwindet das Downloadsymbol einfach, wenn du sie anfängst zu laden? Dann könnte es eine Überlastung des Servers sein. In dem Fall mal WindowsUpdate im Netz versuchen.

• Windows Update funktioniert nicht mehr Beitrag #3
P

punto-fisch

Threadstarter
Hi

Das Fenster bleibt unverändert. Der Balken läuft und nach ca. 2 Minuten sagt er nö will ich nicht. Ich glaube fast ich installier mir wieder XP. Vista ist noch nicht ganz soweit. Ist zwar ein Klasse System, hat aber noch viele kleine Macken.

Thema:

Windows Update funktioniert nicht mehr

Windows Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
GELÖST Mehrere RDP-Benutzer gleichzeitig: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehrere RDP Benutzer gleichzeitig einloggen kann. System ist Windows 10 Professional 64bit...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
Oben