Windows update funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows update funktioniert nicht mehr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte nach längerer Zeit (? halbes Jahr ?) wieder einmal meinen Rechner nach empfohlenen Updates überprüfen und dann eventuell...
garfield

garfield

Threadstarter
Ich wollte nach längerer Zeit (? halbes Jahr ?) wieder einmal meinen Rechner nach empfohlenen Updates überprüfen und dann eventuell aktualisieren. Leider funktioniert das nicht mehr... :sneaky
Wenn ich auf die Seite komme, wo ich ursprünglich meine Updates einsehen kann, erscheinen nur folgende Meldungen:
Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!

Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.

Es muss ein Microsoft Windows-Betriebssystem ausgeführt werden, um Windows Update zu verwenden.

ODER:

Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!

Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.

Die neuste Version von Windows Update ist nur auf Computern verfügbar, auf denen Microsoft Windows 98, Windows 98 Zweite Ausgabe, Windows Millennium Edition, Windows 2000 (außer Windows 2000 Datacenter Server), Windows XP und die Windows .NET Server 2003-Produktfamilie ausgeführt wird.

Die angezeigte Adresse ist:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/thanks.asp

Wir haben WIN XP-Home drauf... :sleepy
DANKE !!!

Serge

Serge

Drei Fragen:
Welchen Browser benützt Du?
Falls IE, wie ist die Sicherheitszone eingestellt, in den Interneteigenschaften?
Läuft bei dir eine Firewall?

Thema:

Windows update funktioniert nicht mehr

Windows update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr (Treiber sind aktuell)

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr (Treiber sind aktuell): Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 (Build 19041.508) gemacht und zunächst hätte ich keine...
  • Windows Defrag funktioniert nach Update auf Vers. 2004 nicht mehr

Windows Defrag funktioniert nach Update auf Vers. 2004 nicht mehr: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.450, Defender Nach dem Update fand ich in der Ereignisanzeige Div. Fehler Defrag betreffend Ich...
  • Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: Hi seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hatte kommt wenn ich auf windows update gehe die meldung dass ein fehler aufgetreten wäre und ich die...
  • nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...