windows update funktioniert nicht mehr

Diskutiere windows update funktioniert nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Liebe Community ich habe ein update Problem. Jetzt habe ich das frühere Update deinstalliert. Windows update zeigt dieses allerdings nicht als...
M

MS-User

Liebe Community

ich habe ein update Problem. Jetzt habe ich das frühere Update deinstalliert. Windows update zeigt dieses allerdings nicht als zu installierendes an und das letzte Update findet einen DLL File nicht als Aufsetzpunkt.

Jetzt wollte ich das deinstallierte von Microsoft wieder runterladen und neu installieren. Allerdings gibt er mir in der Updateliste kein Produkt für den Auswahlkorb. Ich kann das Produkt auswählen. Wenn ich dann auf den Warenkorb gehe, kommt immer, kein Produkt ausgewählt, obwohl ich das vorher ausgewählt habe.

Was mache ich?

Thema:

windows update funktioniert nicht mehr

windows update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...
  • Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?": Hallo, Habe hier in meinem Heimnetzwerk einen 2 Rechner, wo keine Neustart Aufforderung erscheint, um das Update auf 1809 einzulesen. Das...
  • Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio nicht me

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio nicht me: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der...