Windows Update funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Update funktioniert nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich benutze Win 10.0 Prof mit fast allen Updates. Dazu Kaspersky Internetsecurity 2016. Das "fast" bezieht sich auf mein neuestes Problem. Seit...
O

orion

Threadstarter
Ich benutze Win 10.0 Prof mit fast allen Updates. Dazu Kaspersky Internetsecurity 2016.
Das "fast" bezieht sich auf mein neuestes Problem. Seit wenigen Tagen funktioniert der automatische Update nicht mehr. Folgende Meldung kommt: "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal." Fehler-Code: 0x800706d9
Bei meiner Recherche im Internet stiess ich auf die Empfehlung, die Win Firewall in den Diensten auf "aktiv" zu stellen. Sie ist aber aktiv - also kein Handlungsbedarf??? Doch, denn sie ist zwar aktiv, wenn ich aber auf den Start Button drücke kommt eine Fehlermeldung - siehe Screen Shot. Sie ist also aktiv und kann trotzdem nicht gestartet werden - oder was?
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende!
19-07-_2016_06-56-41.jpg

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Und was steht im Systemereignisprotokoll?
Da Kaspersky Internetsecurity eine eigene Firewall mitbringt, wird durch die Installation wohl die Firewall von Windows ausgeknipst.
Ich würde den Fehler eher woanders suchen.

Thema:

Windows Update funktioniert nicht mehr

Windows Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr

Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr: Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr (windows + R ) tatsten führt normalerweise zu system diagnose die etwa...
  • Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Remote Desktop funktioniert seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten" Fehlereintrag im...
  • Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert (KB4556799 und KB4552931) und danach habe ich dann...
  • Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo, Seid dem letzten Update von Windows 10 funktioniert bei mir keine Maus mehr ! Ich habe jetzt eine mit Kabel versucht und 2 ohne Kabel...