Windows-Update für w2k funktioniert nicht...

Diskutiere Windows-Update für w2k funktioniert nicht... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Funktioniert das Windows-Update bei euren W2k-Rechnern? Ich komme einfach nicht auf die windowsupdate.com-Site mit den W2k-Rechnern, aber die 95...

Operator

Threadstarter
Funktioniert das Windows-Update bei euren W2k-Rechnern? Ich komme einfach nicht auf die windowsupdate.com-Site mit den W2k-Rechnern, aber die 95 bzw. 98 funktionieren problemlos...

Hat MS ein Problem?

BeyondTheSilence

also bei mir funktionierts tiptop ...

hast du vielleicht ein Prob mit dem DNS auf der W2K-Maschine ?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Versuch`s mal mit dem Inet-Cache zu löschen und die Temp. Inet-Dateien! :D
Könnte helfen.

Operator

Threadstarter
Bringt leider auch nichts, es ist ein neu aufgesetzter Rechner mit SP4 und wollte noch schnell den windowsupdate laufen lassen, aber einzig diese Site funzt nicht, sonst alles im Internet, ebenfalls habe ich bei verschiedenen Rechnern (w2k) das WindowsUpdate versucht aber es erscheint immer die Meldung Server nicht gefunden...

Thema:

Windows-Update für w2k funktioniert nicht...

Windows-Update für w2k funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Windows Defender Updates: Hallo zusammen, Ich habe einmal folgende Frage... Bekommt der Windows Defender seine Updates auch von den Windows Update-Servern? Ich habe...
Windows Store fehlt bei Benutzern: Hallo, ich habe soeben sechs Laptops für unsere Firma eingerichtet. Bei meinem Account (Administrator) funktioniert alles problemlos. Nur habe...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Oben