Windows Update- Fehlermeldung bei Neustart

Diskutiere Windows Update- Fehlermeldung bei Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet neu. Nach dem Neustart kommt folgende Fehlermeldung: das Update kann nicht eingerichtet werden. die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Dann startet der Rechner wieder einige male. Beim nächsten Neustart passiert das gleiche wieder. Wer könnte da helfen? Ich muss dazu sagen, das ich ein vollkommener laie bin.
 
Thema:

Windows Update- Fehlermeldung bei Neustart

Windows Update- Fehlermeldung bei Neustart - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004: Guten Tag, mein Problem: Ich habe das Update 2004 zweimal durchgeführt. Nach Abschluss des Updates Neustart. Danach Fehlermeldung: INACCESSIBLE...
Windows Update Fehler 0x800f0805: Hallo, Ich hab es über den eingebauten Update Service versucht und über das Manuelle Update Programm. Beim Update Service wird beim Vorbereiten...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim...
Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. (und 0x800706D9): Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Update-Dienst. Updates für Windows und auch durch den Microsoft Store werden nicht...
Oben