Windows-Update Fehler?

Diskutiere Windows-Update Fehler? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde, ich nutze Win 7, Ultimate 32 bit auf meinem Acer Aspire 5738Z. Die letzten beiden Updates vom 040817, Skype betreffend, wurden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde, ich nutze Win 7, Ultimate 32 bit auf meinem Acer Aspire 5738Z.
Die letzten beiden Updates vom 040817, Skype betreffend, wurden nicht ausgeführt, also suchte ich Hilfe im Web.
Bei Winfuture fand ich folgende *.bat; net stop wuauserv weiter net stop bits weiter rd /s /q %windir%\softwaredistribution weiter net start wuauserv weiter net start bist, die als Administrator in der Eingabeaufforderung ausführte.
Heute Morgen, 060817, nun suchte ich nach Windows-Update und bekam nach vergbelicher suche diesen Fehlercode angezeigt:

"WindowsUpdate_80072F78" "WindowsUpdate_dt000"

Was tun?
MfG., Günter-Julius Neuber, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Windows-Update Fehler?

Windows-Update Fehler? - Ähnliche Themen

• Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • Windows 10 Version 1803 64bit Update auf Version 1809 schlägt fehl

Windows 10 Version 1803 64bit Update auf Version 1809 schlägt fehl: Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich des Updates der Version 1803 auf die Version 1809. Leider bricht dieses Update, egal ob ich ein...
  • Windows Fehler nach Update

Windows Fehler nach Update: Hallo liebe comminity, Ich habe folgendes Problem jetzt schon zum zweiten mal mit meinem Win10 Rechner. Nachdem ich meinen Rechner...