Windows Update Error Code: 8050800C

Diskutiere Windows Update Error Code: 8050800C im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
M

MS-User

Threadstarter
Hey

Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei einem scheitere ich immer noch seit 2Tagen. Wenn ich auf Updaten drücke lädt es paar Sekunden dann kommt das: Einige Updates wurden nicht Installiert.

Fehlgeschlagen: 1 Update | 1 Wichtiges Update ausgewählt

Vorgang wiederholen (Bringt nichts)

Fehler:

8050800C

Ich habe es auch mit "ReimageRepair" versucht der größte Müll ist das und noch ein kleiner Virus ist "ReimageRepair" ich habe es mit WinFuture7 versucht hat nicht geklappt.

- Kein Virus auf dem PC.

- Antivirus Progamm ist abgeschaltet beim Update. (auch mit eingeschaltet getestet)

- Einer hat mir gesagt mir fehlen andere Updates bevor ich dieses Update machen kann: Aber dann kommt die frage wie hole ich die anderen Updates?

Er hat es mir so erklärt: Um einen anderen Level aufzusteigen muss ich erstmal alle Herausforderungen machen. Macht Sinn ist ja wie bei den Treibern sonst funktioniert das Gerät nicht.

Mit Freundlichen grüßen

Cem T.

Thema:

Windows Update Error Code: 8050800C

Sucheingaben

WindowsUpdate_8050800C

,

error 8050800c

,

code 8050800C windows update

,
update fehler 8050800c
, windows update code 8050800c, "WindowsUpdate_8050800C", Code 8050800c

Windows Update Error Code: 8050800C - Ähnliche Themen

• Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...
  • MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code...
  • Windows 10 Update error code 0x80070057

Windows 10 Update error code 0x80070057: Hallo liebe Community, ich möchte gern über eine Verteilungssoftware einen scheduled Task - um Windows Updates nur zu einem bestimmten Zeitpunkt...
  • Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates!

Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates!: Hallo! Ich habe seit monaten jedes mal den selben Bluescreen (Video scheduler internal error). Beim Surfen, Film schauen, mit...
  • Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...