Windows Update Eingreifen erforderlich

Diskutiere Windows Update Eingreifen erforderlich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; guten Abend, Mein Pc zeigt mir in den letzten Wochen an das auf meinem Gerät wichtige sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen. nachdem ich dann...

MS-User

Threadstarter
guten Abend,

Mein Pc zeigt mir in den letzten Wochen an das auf meinem Gerät wichtige sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.

nachdem ich dann auf " nach Updates suchen" klicke wird nur die letzte Aktualisierung angezeigt und das Problem bleibt weiterhin mit gelber schrift untendrunter bestehen

Thema:

Windows Update Eingreifen erforderlich

Windows Update Eingreifen erforderlich - Ähnliche Themen

Windows Update: Warum wird bei mir(Windows 10 Version 1909 64 Bit Home), in roter Schrift angezeigt "Auf diesem PC fehlen wichtige Sicherheits- und...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt: Windows Update zeigt: Sie sind nicht auf dem neusten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Es werden aber keine...
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo, die Frage war ja schonmal vorlängerer Zeit 2019, doch nun sind wie doch zeitlich ein wenig weiter. Rechner wurde 5 Monate nicht...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
Oben