Windows Update Dienst funkt. nicht

Diskutiere Windows Update Dienst funkt. nicht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute win 7 64 heute mal neu auf gelegt auf meinem Rechner. Zu meinem Entsetzten musste ich festellen das wieder einmal was nicht funkt...
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

win 7 64 heute mal neu auf gelegt auf meinem Rechner. Zu meinem Entsetzten musste ich festellen das wieder einmal was nicht funkt. Der Dienst lässt sich nicht starten bez. ist nicht vorhanden " Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Code 8024402F

Thema:

Windows Update Dienst funkt. nicht

Windows Update Dienst funkt. nicht - Ähnliche Themen

• Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.

Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.: Ich habe mir letzte Woche einen Virus eingefangen, dass meine Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" gelöscht hat. Windows Defender gibt...
  • "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern: Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein...
  • Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht...
  • Windows 10 Version 1709 - Dienst Update Orchestrar fehlt in der Aufgabenplanung

Windows 10 Version 1709 - Dienst Update Orchestrar fehlt in der Aufgabenplanung: Hallo zusammen, in der Aufgabenplanung fehlt unter Windows der Unterpunkt Update Orchestrar, so dass nicht automatisch nach Updates gesucht wird...