Windows Update Deaktivieren

Diskutiere Windows Update Deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe Windows 10 und ich kann die Automatischen Updates nicht Deaktivieren oder ich weiss nicht wie. Da ich nur eine Internet Leitung...
M

MS-User

Hallo Ich habe Windows 10 und ich kann die Automatischen Updates nicht Deaktivieren oder ich weiss nicht wie. Da ich nur eine Internet Leitung habe von 3000 kbit/s und ich ein Gamer bin, ist es schlecht wenn Windows das Update einfach Downloadet während ich am Spielen bin.

Meine Frage: Wie Deaktiviere ich Windows Update bei Windows 10.

MFG

Thema:

Windows Update Deaktivieren

Windows Update Deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10: Treiberupdates für Windows-Updates deaktivieren - so geht's

Windows 10: Treiberupdates für Windows-Updates deaktivieren - so geht's: Im Rahmen der Windows-Updates wird in der Regel auch gleich nach neuen Treibern für die verbaute Hardware sowie die angeschlossenen Geräte gesucht...
  • Windows 10 - Windows Update Assistent deaktivieren

Windows 10 - Windows Update Assistent deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 in der Version 1703 auf dem System installiert. Ich will erst einmal nicht auf die Version 1709 upgraden. Ich...
  • Windows Update Service deaktivieren

Windows Update Service deaktivieren: Hallo, ich habe einen ASUS A95VB Notebook und das Problem, dass die Grafikkarten nach dem letzten Windows Update nicht laufen und dadurch meine...
  • Windows 10 Mobile: automatische App-Updates deaktivieren - so geht es

Windows 10 Mobile: automatische App-Updates deaktivieren - so geht es: Es kann durchaus Nachteile haben, die auf einem Smartphone mit Windows 10 Mobile installierten Anwendungen automatisch zu aktualisieren...
  • Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?

Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?: Servus, Ich habe ein Problem, und zwar nutze ich ein HP Notebook (Pavilion 15 au139ng) mit Intel Prozessor und Grafikkarte und mir werden...