Windows-Update bzw. Store Probleme

Diskutiere Windows-Update bzw. Store Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, mein Problem lautet wie folgt: Ich will mir ein Spiel ( Forza Horizon 3 ) herunterladen.( Hab es schon gekauft) Nur der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

mein Problem lautet wie folgt:

Ich will mir ein Spiel ( Forza Horizon 3 ) herunterladen.( Hab es schon gekauft)
Nur der Store zeigt mir an, dass es mit meiner Windows-Version (Version 1511 (Build 10586.1045)) nicht kompatibel ist ,nur Windows-Update sagt aus, dass die aktuellste Version schon heruntergeladen ist.

Hoffe auf nützliche Antworten und danke schonmal im Vorraus!

Lg. Dominik

Thema:

Windows-Update bzw. Store Probleme

Windows-Update bzw. Store Probleme - Ähnliche Themen

Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Windows Store 0x800706D9 Problem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Windows Store.Er findet Updates, jedoch nicht alle. Die Updates, welche mir vorgeschlagen werden, schlagen...
Windows Update und Microsoft Store machen Probleme: Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung. Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Oben