Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen

Diskutiere Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 %...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen. Auch nach 2 Stunden ist das so u. nichts rührt sich. Wie kann man dem abhelfen? Vielen Dank für eine Antwort.

Thema:

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen - Ähnliche Themen

• Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen: Hallo in die Runde, nach dem Update auf 1903 bleibt die Prozessorgeschwindigkeit bei lahmen 0,79GHz hängen. I7-6700 HQ@2,6GHz. Ein Arbeiten ist...
  • Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen

Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen: Hallo zusammen! Leider hat das letzte Windwows 10-Update nicht funktioniert. Es blieb gleich zu Beginn hängen, als sich die Infos am Bildschirm...
  • 1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe

1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe: Hallo, das Sympthom meines 1803 Updates ist ganz genau wie in...
  • Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen: Hallo zusammen, gestern ist mein Windows Update bei 99% stehengeblieben, dann hab ich mit dem "Resets Windows Update Tool" zwei Optionen...
  • Windows Update bleibt bei 54% hängen

Windows Update bleibt bei 54% hängen: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich das von Microsot bereitgestellte Update Fall Creators Update 1709 zu installieren. Leider bleibt das...