Windows Update bleibt bei 0% stehen

Diskutiere Windows Update bleibt bei 0% stehen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo,
Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung "Updates sind verfügbar" der Balken zum Download steht bei 0% und es tut sich nichts mehr.
Das letzte Update wurde am 10.05.2017 durchgeführt.
Kann mir da einer helfen?
Grüße Peter
 
Thema:

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen - Ähnliche Themen

  • 1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe

    1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe: Hallo, das Sympthom meines 1803 Updates ist ganz genau wie in...
  • Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen

    Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen: Hallo zusammen, gestern ist mein Windows Update bei 99% stehengeblieben, dann hab ich mit dem "Resets Windows Update Tool" zwei Optionen...
  • Windows Update bleibt bei 54% hängen

    Windows Update bleibt bei 54% hängen: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich das von Microsot bereitgestellte Update Fall Creators Update 1709 zu installieren. Leider bleibt das...
  • Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

    Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das...
  • Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...

    Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...: Hallo, ich versuch bereits jetzt zum 4 mal mein Windows 10 auf das neue Creators mit Windows 10 Update Assistant zu aktualisieren. Obwohl mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben