Windows Update Assistant

Diskutiere Windows Update Assistant im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey, Ich hab schon seit diesem Monat das Problem, das sich dieser Windows Update Assistant immer wieder neu Installiert und dasNervt. Ich habe...
M

MS-User

Hey,
Ich hab schon seit diesem Monat das Problem, das sich dieser Windows Update Assistant immer wieder neu Installiert und dasNervt. Ich habe meinen PC so Eingestellt, dass ich keine Updates machen muss, weil ich sie meiner Meinung nach nicht Brauche und jetzt Installiert sich dieser Assistent immer wieder an meinen PC und Ladet die ganzen Updates herunter... ich Spiele allein nur wegen diesem Programm mit dem gedanken, ein anderes Betriebssystem darauf zu installieren... ist es möglich diesen Assistent irgendwievöllig zu Deinstallieren, so dass ich keine Probleme mehr mit den ganzen Updates habe?!?

Thema:

Windows Update Assistant

Windows Update Assistant - Ähnliche Themen

• Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit

Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit: Das kumulativen Windows 10 Oktober 2018 Update vom 16.10.2018 war ja schon recht frei von Fehlern, aber trotzdem gab es kleinere Bugs bei Roaming...
  • Windows 10 Update Assistant

Windows 10 Update Assistant: Guten Tag, Ich bestitze ein Tablett-PC der Firma ODYS. Der Interne Speicher der Festplatte C beträgt 32GB. Davon sind nur ca. 29GB verfügbar...
  • Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...: Hallo, ich versuch bereits jetzt zum 4 mal mein Windows 10 auf das neue Creators mit Windows 10 Update Assistant zu aktualisieren. Obwohl mein...
  • Update für Windows Live Sign-In Assistant

Update für Windows Live Sign-In Assistant: sorry, falsche Spalte