windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz

Diskutiere windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit...
  • windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei grünen Haken und ich startete. Es erschien das Fenster mit den runter laden des Updates mit 0%, dann hatte ich das Gerät aus den Augen verloren. Beim Nachschauen nach etwa 30 Minuten war der Bildschirm schwarz, was eigentlich bei angeschlossener Stromversorgung nicht passiert. Wenn ich jetzt kurz auf den On-Button drücke erscheint der Begrüßungsbildschirm zur Hälfte mit dem Hinweis: "Zum Herunterfahren des PCs ziehen".

Läuft jetzt die Update-Prozedur noch, oder ist der PC abgestürzt?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Thema:

windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz

windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
Bildschirm immer schwarz nach Windows Update: Hallo! Nach jedem Windows-Update war in letzter Zeit der Bildschirm meines 5 Jahre alten ASUS A56C Notebook schwarz und nichts ging mehr. Habe es...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Nach Windows-Update vom 18.09.2018 ist RAID 1 nicht mehr möglich: Hallo, der PC hat am 18.09. das angebotene Update vorgenommen. Habe die Hinweise beachtet: "Hallo" - "PC nicht ausschalten" usw. Irgendwann...
Oben