Windows update 16.9.16 - Zugriff auf Laufwerk

Diskutiere Windows update 16.9.16 - Zugriff auf Laufwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Treiber sind installiert. Ich kann das Gerät auch vom PC aus an und abschalten, aber es wird nicht mehr in "Dieser PC" angezeigt.
 
Thema:

Windows update 16.9.16 - Zugriff auf Laufwerk

Windows update 16.9.16 - Zugriff auf Laufwerk - Ähnliche Themen

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera ( 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte) nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert...
Oben