GELÖST Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet?

Diskutiere Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin zusammen, Wie ihr auf den bilder sehen könnt hab ich Diese nervige Melde das einige einstellungen von meinerorganisation verwaltet werden...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Moin zusammen,

Wie ihr auf den bilder sehen könnt hab ich Diese nervige Melde das einige einstellungen von meinerorganisation verwaltet werden was auch immer das bedeuete ich bekomm es nicht wegund es stört....habt ihr ne idee?

Danke im vorraus für eure Mühe.1.PNG2.PNGUnbenannt.PNG

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Benutzt Du ein fremdes Tool um Windows Einstellungen zu verändern?

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Nicht das ich wüsste......kann sein ich weiß nicht welche tools ich benutzt habe....

Edit: hab nochmal nach gesehenmir ist keines aufgefallen. Bei den Windows Apps bin ich mir nicht sicher.

Nein auch bei den Apps deutet nichts daraufhin...das sind nur apps wie freda+ oder spiele....oder eben vlc und nextgen reader

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auf jeden Fall wurde da was verändert;per Standard macht Windows das nicht (selber)....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bei mir lag es damals an einer Einstellung beim Datenschutz - kannst du ja mal nachschauen.

lajoe

lajoe

Standort
LL
Ich vermute, du hast ShutUp10 oder etwas ähnliches genutzt.

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Problem hat sich nur durch ein Zurücksetzen lösen lassen. Danke für eure Mühe

Thema:

Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet?

Sucheingaben

windows 10 pro einige einstellungen werden von ihrer organisation verwaltet

,

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.

,

Ihr Viren- & Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet

,
Windows 10 Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation
, windows 10 update einstellungen von organisation verwaltet, windows 10 einige einstellungen, Windows 10 Anmeldeoptionen Einige Einstellungen sind ausgeblendet, windows einige einstellungen werden von ihrer organisation verwaltet, einige einstellungen werden von ihrer organisation verwaltet deaktivieren, einige einstellungen werden von ihrer organisation , windows update anzeige einige einstellungen werden von ihrer organisation verwaltet, windows defende wird durch ihre organisation verwaltet virus, ihre viren und bedrohungsschutz wird von ihrer organisation verwaltet was ist das

Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? - Ähnliche Themen

• App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?

ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?: ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur Verfügung stehen (noch bei Windows 10)?
  • Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Kann ich mein Windows 10 Education an einen anderen Nutzer weitergeben

Kann ich mein Windows 10 Education an einen anderen Nutzer weitergeben: Hallo, als Studentin hab ich ein Windows 10 Education von meiner Hochschule (wohl aus einer Volumenlizenz) erhalten. Darf ich diese Lizenz mit...
  • Media Player für Windows 7 Professional

Media Player für Windows 7 Professional: Hallo zusammen, das Problem scheint wohl bekannt zu sein, ich habe bisher aber leider noch nicht die passende Lösung gefunden. Auch über die...