Windows und Norton Update

Diskutiere Windows und Norton Update im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen. Da mir heute so super geholfen wurde schicke ich gleich noch eine Frage hinterher bzw ein Problem. :) Eine bekannte nutzt ein...
#1
P

pr0j3ctx

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
129
Hallo zusammen.

Da mir heute so super geholfen wurde schicke ich gleich noch eine Frage
hinterher bzw ein Problem. :)

Eine bekannte nutzt ein XP Professional mit ISDN Einwahl ins Internet. Dazu
war bedingung das Norton Internet Security installiert wurde. Ich weiss oft
verrufen aber ich kann es derzeit leider nicht ändern.

Das Problem an der Sache ist das Sie sich nur mal für ne Stunde am Tag ins
Internet einwählt. Anscheinend scheint zu der Zeit Windows und Norton kein
Update zu fahren. Entweder fehlen mir Infos zur Einrichtung, da ich dachte
das Norton immer dann prüft sobald man sich ins Netz einwählt. Bei Windows
weiss ich es nicht genau.

Meine jetzige Idee war bisher das ganze per Batch zu regeln. So das beim
einwählen eine Batch gestartet wird die Windows Update und Norton Update
aufruft und ohne große Nachfrage aktualisiert. Ist sowas möglich. Mit einem wuauclt /? kam ich nicht weiter.

Bin auch hier wieder für jeden Tipp dankbar.

Grüße
Jens
 
Thema:

Windows und Norton Update

Windows und Norton Update - Ähnliche Themen

  • Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

    Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Norton und Windows Update

    Norton und Windows Update: Bei einem unserer Arbeitsplätze mit windows 8 lässt Norton keine Windows Updates zu.
  • Windows Creator Defender und Norton

    Windows Creator Defender und Norton: Hallo liebe Experten, gestern bekam ich überraschend schon Windows Creator als Update. Das habe ich nun installiert und bisher läuft alles wie...
  • Probleme mit Norton Internet Security und Backup und Windows Insider Preview Builds

    Probleme mit Norton Internet Security und Backup und Windows Insider Preview Builds: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob noch jemand Probleme mit Norton Online und Backup und Windows Insider Preview hat. Bisher hatte ich bei...
  • Norton Security Online, Bei Windows 10 reicht Defender?

    Norton Security Online, Bei Windows 10 reicht Defender?: Ich habe auf meinem Rechner noch den Norton Security Online laufen. Kann ich bei Windows 10 darauf verzichten, wenn ich den Defender von Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben