Windows und MS Produkte aktuell halten

Diskutiere Windows und MS Produkte aktuell halten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie und wo ich alle nötigen aktuellen Patches für mein W2k (SP4) erhalten kann. Inkl. Outlook Express und...
E

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie und wo ich alle nötigen aktuellen Patches für mein W2k (SP4) erhalten kann.
Inkl. Outlook Express und dem IE (6 mit SP1 liegt vor)

Muss ich nur den letzten Cumulative Patch installieren? Q822925!
Sind dann da auch alle Outlook Patches mit drinnen?

Gibt es ein Tool um auszulesen welche Patches installiert sind?
Auch auf PCs bei uns hier im Firmennetz.. damit man weiss, welchem pc man noch welches packet schicken muss?

Danke für eure infos

Evo
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
das einfachste wird wohl sein, wenn Du auf windowsupdate.microsoft.com gehst, da ermittelt der micro$oft-server automatisch, welche updates auf Deinem system fehlen.
 
E

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
das funktioniert aber leider nur auf dem server, denn nur der hat internet zugang..
die clients hinter dem server haben keinen internetzugang.. :cheesy
 
Thema:

Windows und MS Produkte aktuell halten

Windows und MS Produkte aktuell halten - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft acht kritische Lücken in Windows: Microsoft hat zum Patch-Day im September fünf Sicherheitsbulletins veröffentlicht. Insgesamt werden in diesem Monat acht kritische Lücken...
Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft 19 Lücken in Windows & Co.: Microsoft hat zum Patch-Day im August neun Sicherheitsbulletins veröffentlicht. Insgesamt werden in diesem Monat 19 Sicherheitslücken geschlossen...
Patch-Day: Microsoft schließt 23 Sicherheitslücken: Microsoft hat zum Patch-Day im April insgesamt 23 Sicherheitsupdates veröffentlicht, mit denen viele gefährliche Sicherheitslücken in Windows...
Oben