Windows und MS Produkte aktuell halten

Diskutiere Windows und MS Produkte aktuell halten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie und wo ich alle nötigen aktuellen Patches für mein W2k (SP4) erhalten kann. Inkl. Outlook Express und...

Evolution100

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie und wo ich alle nötigen aktuellen Patches für mein W2k (SP4) erhalten kann.
Inkl. Outlook Express und dem IE (6 mit SP1 liegt vor)

Muss ich nur den letzten Cumulative Patch installieren? Q822925!
Sind dann da auch alle Outlook Patches mit drinnen?

Gibt es ein Tool um auszulesen welche Patches installiert sind?
Auch auf PCs bei uns hier im Firmennetz.. damit man weiss, welchem pc man noch welches packet schicken muss?

Danke für eure infos

Evo

stpe

das einfachste wird wohl sein, wenn Du auf windowsupdate.microsoft.com gehst, da ermittelt der micro$oft-server automatisch, welche updates auf Deinem system fehlen.

Evolution100

Threadstarter
das funktioniert aber leider nur auf dem server, denn nur der hat internet zugang..
die clients hinter dem server haben keinen internetzugang.. :cheesy

Thema:

Windows und MS Produkte aktuell halten

Windows und MS Produkte aktuell halten - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 10 Installatonsdatenträger für Update oder Neuinstallation bekommen: Um Updateproblemen bei der Umstellung auf Windows 10 aus dem Wege zu gehen, kann es hilfreich sein, den Updateprozess von einem selbst erstellten...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben