windows und google account synchronisieren sich nicht

Diskutiere windows und google account synchronisieren sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Pro. Eines davon ist, dass ich meinen Google Account nicht hinzufügen kann was...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Pro. Eines davon ist, dass ich meinen Google Account nicht hinzufügen kann was bedeutet, dass ich keinen Kalender habe meine Kontakte nicht synchronisiert werden und logisch daher auch keine e-mails empfange/senden kann. Es wird immer der Fehlercode 0x8000000b gemeldet und zu diesem habe ich noch nichts im Microsoft Support gefunden.

vielen Dank im Vorraus

Thema:

windows und google account synchronisieren sich nicht

windows und google account synchronisieren sich nicht - Ähnliche Themen

• Smartphone am Windows PC als Sicherheitsschlüssel zur Anmeldung im Google Account verwenden

Smartphone am Windows PC als Sicherheitsschlüssel zur Anmeldung im Google Account verwenden: Auch für viele Windows User gehört ein Android Smartphone im Alltag fest mit dazu. Das hat auch Google erkannt und seine Anmeldeoptionen um eine...
  • Google Duo im Windows PC Browser nutzen? So kann man unter Windows Google Duo aktivieren!

Google Duo im Windows PC Browser nutzen? So kann man unter Windows Google Duo aktivieren!: Zu den weniger bekannten Messenger-Diensten gehört mit Sicherheit auch Google Duo, aber das hält Google nicht davon ab die App nun auch für...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.

Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.: Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...