Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Diskutiere Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich ausschließen dass es am logitech gaming Treiber liegt (da dieser nach Kopplung mit dem Headset mit ihm kommunizieren konnte und ich das Headset einstellen konnte). Gleichsam funktioniert das Headset kabelgebunden über den 3,5 mm Port auch noch. Nach checks im Geräte Manager liegt es wahrscheinlich am USB Wireless dongle, der beim anstecken die Treiber nicht richtig übernimmt, runterlädt,... Was auch immer.

Ich habe mehrmals versucht die Treiber manuell zu installieren, jedoch jedes Mal ohne Erfolg. Bei jedem mal gibt mir Windows die Fehlermeldung aus dass einige Treiber aufgrund eines Fehlers nicht vollständig installiert werden konnten.

Interessanterweise funktioniert das Headset an meinem Laptop einwandtfrei.

Als ich dann mit meinem PC verglichen habe lag der einzige (bisher gefundene) Unterschied darin, dass einige Treiber keine Signatur hatten.

Ich hoffe dass diese Problembeschreibung zu irgendeiner Lösung führt.

Mfg

Gregor

Thema:

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle - Ähnliche Themen

Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf: Hallo Ich habe einen Captiva PC und diverse USB Geräte angehängt. Seit ca. 1-2 Wochen stelle ich fest, dass ich kurze Unterbrechungen habe beim...
Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf dem PC installiert worden ist?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Mein PC hatte nach wie vor kein Internet, bevor ich mir einen sogenannten "Wireless N 150 Pico USB...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
Windows 10 Audioproblem: Hallo ich habe seit einiger Zeit mit den Sound bei Windows 10, Mahnmal wenn ich mein Wireless Headset Logitech G933 über USB anschließe...
Oben