Windows Taste

Diskutiere Windows Taste im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, habe folgendes Problem und hoffe das ich hier richtig gepostet habe. Also: Betreue eine kleine Serverfarm ( 7 Server alle W2k ) ,es ist egal...
T

toastbrot

Threadstarter
Hi,
habe folgendes Problem und hoffe das ich hier richtig gepostet habe.
Also:
Betreue eine kleine Serverfarm ( 7 Server alle W2k )
,es ist egal ob ich mich direkt über die Server oder via VNC einwähle,
sobald ich die "E" oder "M" Taste drücke, habe ich die Funktionen als wenn ich Windows+E oder Windows+M drücke.

Wie kann das sein??? :cheesy

Es ist definitiv nichts neu installiert oder an der Konfig verändert worden.
Auf einmal war der Fehelr da.

Nach einem Neustart eines Servers war für ca. 3Tage alles i.O. :nixweis

Bitte helft wenn möglich,
ich bin schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch :beten

Besten Dank

T

toastbrot

Threadstarter
PS: Tatstauren wurden auch schon getauscht

T

toastbrot

Threadstarter
Fehler wurde gefunden :sing
Es lag an dem Monitor/Maus/Tatstaur umschalter,
der war defekt :kopfklatsch

Thema:

Windows Taste

Windows Taste - Ähnliche Themen

• PrintScreen Taste (Windows 7) funktioniert nicht mehr

PrintScreen Taste (Windows 7) funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich Printscreens in Windows 7 so erstellen: Printscreen-Taste drücken und es öffnete sich direkt ein Fenster mit dem...
  • PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich...
  • Windows Taste Funktionoert nicht

Windows Taste Funktionoert nicht: Wenn ich die Windows Taste drücke (auf der Tastatur) oder mit der Maus auf das Windows Zeichen drücke (Windows 10) öffnet sich nicht das Start...
  • File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der...
  • Meine Windows-Taste funktioniert nicht

Meine Windows-Taste funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich auf die Windows-Taste drücke oder Start mit links anklicke, passiert nichts, obwohl ich das System nagelneu aufgesetzt...