Windows Taste sperren

Diskutiere Windows Taste sperren im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Morgen :) kann man unter Vista Ultimate 64 eigentlich irgendwie zuverlässig die Windows und die "Taste für den rechten Mausklick" auf der...
O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Morgen :)

kann man unter Vista Ultimate 64 eigentlich irgendwie zuverlässig die Windows und die "Taste für den rechten Mausklick" auf der Tastatur sperren?

Komme beim zocken ständig drauf und das ist echt nervig ;)

Gruss, Daniel

gman24

gman24

dazu nimmt man autohotkey. einfacher geht's net ...

G

GaxOely

Gast
Schraubendreher *gg*

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Oder man nimmt eine Tastatur wie die Logitech G15, da gibts extra einen Schalter mit dem man während des Spielens diese Tasten deaktivieren kann.

Thema:

Windows Taste sperren

Windows Taste sperren - Ähnliche Themen

• PrintScreen Taste (Windows 7) funktioniert nicht mehr

PrintScreen Taste (Windows 7) funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich Printscreens in Windows 7 so erstellen: Printscreen-Taste drücken und es öffnete sich direkt ein Fenster mit dem...
  • PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich...
  • Windows Taste Funktionoert nicht

Windows Taste Funktionoert nicht: Wenn ich die Windows Taste drücke (auf der Tastatur) oder mit der Maus auf das Windows Zeichen drücke (Windows 10) öffnet sich nicht das Start...
  • File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der...
  • Meine Windows-Taste funktioniert nicht

Meine Windows-Taste funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich auf die Windows-Taste drücke oder Start mit links anklicke, passiert nichts, obwohl ich das System nagelneu aufgesetzt...