Windows Taste sperren

Diskutiere Windows Taste sperren im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Morgen :) kann man unter Vista Ultimate 64 eigentlich irgendwie zuverlässig die Windows und die "Taste für den rechten Mausklick" auf der...
  • Windows Taste sperren Beitrag #1
O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Morgen :)

kann man unter Vista Ultimate 64 eigentlich irgendwie zuverlässig die Windows und die "Taste für den rechten Mausklick" auf der Tastatur sperren?

Komme beim zocken ständig drauf und das ist echt nervig ;)

Gruss, Daniel

• Windows Taste sperren Beitrag #2
gman24

gman24

dazu nimmt man autohotkey. einfacher geht's net ...

• Windows Taste sperren Beitrag #5
HaraldL

HaraldL

Oder man nimmt eine Tastatur wie die Logitech G15, da gibts extra einen Schalter mit dem man während des Spielens diese Tasten deaktivieren kann.

Thema:

Windows Taste sperren

Windows Taste sperren - Ähnliche Themen

Akustisches Signal bei der Nutzung feststellbarer Tasten in Windows 11 aktivieren als zusätzliche Hilfe: Manche Tasten kann man ja so nutzen, dass diese sozusagen einrasten, und dann ist es so, als würden diese ständig gedrückt werden. Das kann...
F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330: Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch: Hi zusammen, ich habe vor kurzem die Sprache meines Windows 10 Rechners von Deutsch auf Englisch umgestellt. In den Region Settings habe ich...
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...
Oben