Windows-Taste deaktivieren

Diskutiere Windows-Taste deaktivieren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe Windows 98 SE un mich nervt die Windows-Taste einfach; besonders in Spielen. Wie deaktiviere ich die Windows-Taste? MfG im Voraus (oder...
K

kang

Threadstarter
Ich habe Windows 98 SE un mich nervt die Windows-Taste einfach; besonders in Spielen. Wie deaktiviere ich die Windows-Taste?

MfG im Voraus (oder Vorraus?)
kang

D

Dheller

Gast
Du reisst die Windows Taste aus der Tastatur raus? *lol* nur ein kleiner Scherz am Rande! Hier ist DEINE Antwort. 5 Euro bitte im voraus an das WInboard überwiesen, ich krieg hier Provision *lol*.
Okay, schlechte Scherze leider im PReis inbegriffen ;)

DEINE LÖSUNG!

BEsser geht s mienes WIssens nach nciht, also deaktivieren ist nciht so einfach. Oder DU nimmst halt ne alte DIN Tastatur, die hat noch keine Window sTAste, und nimmst einen DIN / PS2 Adapter. Aber die alten tastaturen sind nciht so doll :nono

Naja, viel Spa ncoh :) :sing :D ;) :) ;D :blush

Thema:

Windows-Taste deaktivieren

Windows-Taste deaktivieren - Ähnliche Themen

Akustisches Signal bei der Nutzung feststellbarer Tasten in Windows 11 aktivieren als zusätzliche Hilfe: Manche Tasten kann man ja so nutzen, dass diese sozusagen einrasten, und dann ist es so, als würden diese ständig gedrückt werden. Das kann...
Animationen der Windows 11 Benutzeroberfläche deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!: Das neue Design von Windows 11 ist sicher Geschmackssache, gefällt aber vielen durch die Optik und auch durch die Animationen sehr gut. Gerade bei...
Bildschirmtastatur in Windows 11 mit Tastenkombination oder über Einstellungen ein- und ausblenden: So manche nutzen ihr Windows auch gern mit Touchscreen und auch unter Windows 11 kann man das natürlich machen. Andere benötigen vielleicht die...
Start und Windows Taste: Hallo, ich habe volgendes Problem nach meinem letzten Update von Windows 10 auf meinem Laptop, funktionieren die Start Taste und die Windows...
Animierte GIF Bilder oder Emojis in Windows 11 Anwendungen verwenden mit der Emoji Tastatur: Wenn es um Dinge geht, die für viele in der digitalen Welt wichtig sind, dann gehören Smileys bzw. Emojis und auch animierte Bilder für viele hier...
Oben