Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Diskutiere Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen.

Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen.

Die anderen Taschenrechner sind (leider) nicht so übersichtlich oder gut zu händeln.

Vielen Dank
 
Thema:

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen - Ähnliche Themen

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365): Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert...
Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Oben