Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse

Diskutiere Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; EIn Bild sagt mher als tausend Worte: Was ist da los?
M

MS-User

Threadstarter
EIn Bild sagt mher als tausend Worte:

Was ist da los?

Thema:

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse - Ähnliche Themen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt...
Problem bei Windows-Update (Fehlercode: 0x80080005): Beim Versuch, Windows-Updates zu installieren, tritt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem im Betreff genannten Fehlercode auf. Eine...
Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr: Hallo, ich habe nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 ein Problem mit der Suchfunktion in der Taskleiste. Nicht nur dass sie...
integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam...
Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen, aber habe keine Ergebnisse bekommen. Warum? Und bitte auch sagen wo ich...
Oben