Windows Tablet und mit Stift schreiben

Diskutiere Windows Tablet und mit Stift schreiben im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin Moin, ich möchte mir gerne ein Win Tablet zulegen, allerdings ist es für mich wichtig, das ich in meinen Unterlagen zu meist PDF auch...
S

Spector

Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
116
Moin Moin,

ich möchte mir gerne ein Win Tablet zulegen, allerdings ist es für mich wichtig, das ich in meinen Unterlagen zu meist PDF auch schnell Notizen in die Dokumente selbst handschriftlich schreiben kann...

Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Gruß Spec
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.999
Konkrete Erfahrungen habe ich leider keine. Aber wenn du dir so ein Teil zulegst, könnte Jarnal für dich interessant sein.
 
S

Spector

Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
116
Das sieht schon mal interessant aus...

Gibt's sonst noch Erfahrungswerte in dieser Hinsicht von wem?
 
F

footofreak

Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
9
Alter
27
Ich benutze zwar ein iPad, allerdings habe ich einen wirklich guten Stift von Bamboo. Der müsste auf dem Win Tablet auch funktionieren :) Der funktioniert echt wunderbar!
 
B

bastis0

Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
3
Also ich habe ein Asus Vivotab Note 8. Das hat nen Wacom Stift dabei und funktioniert sehr gut. Allerdings hat das nur nen aktuellen Baytrail Prozessor und 8Zoll Display. Ansonsten nen vollwertiges Windows 8.1 dabei inkl. Office Home and Student 2013.

Solltest Du Dir ggf. mal direkt im Laden anschauen. Gibt's als 32 und 64GB Version (299 bzw. 349€). Damit auch bezahlbar und der Wacom Stift ist im Gehäuse untergebracht. Sehr Praktisch unterwegs.
 
B

bernd037

Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
10
Alter
59
Standort
Eisenhüttenstadt
Mit einem Stift bisher nur im Elektromarkt ausprobiert und dort habe ich eigentlich ganz gute gemacht. Das Tablett hat sehr gut auf den Stift reagiert (viel genauer als mit dem Finger). LG
 
Thema:

Windows Tablet und mit Stift schreiben

Sucheingaben

tablet mit windows zum schreiben

,

schreiben mit stift auf tablet

,

notizen mit stift auf windows tablet

,
auf tablet schreiben app windows

Windows Tablet und mit Stift schreiben - Ähnliche Themen

  • Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

    Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...
  • Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen

    Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen: Wer ein Smartphone mit Android oder iOS verwendet kennt sicher die Option ein verlorenes Gerät Online zu suchen und wenn man will kann man so eine...
  • Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

    Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?

    Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit. Das Display schält...
  • Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus

    Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus: Habe gerade Schwierigkeiten bei der Touch-Bedienung von Windows 10. Habe mich https://support.microsoft.com/de-ch/help/17209 angeschaut aber etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben