Windows Systemfehler

Diskutiere Windows Systemfehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Grad kam in meinem Netzwerk folg. Meldung, weil ich grad daten transferiert habe: Es wurde ein IP Adressenkonflikt mit aneren Systemen im...
A

atomicfan

Threadstarter
Hallo

Grad kam in meinem Netzwerk folg. Meldung, weil ich grad daten transferiert habe:

Es wurde ein IP Adressenkonflikt mit aneren Systemen im Netzwerk erkannt.

Netzaktivitäten auf diesem System sind desgwegen evetn. unterbrochen

dabei bin ich mir sicher das jeder eine richtige ip hat, was kann ich da machen???

:nixweis

L

-[LoS]-n00b

Hallo atomicfan,

schreib mal bitte dein konfig von deinem Netzwerk.

z.B. Komponenten( Router, Hub usw.) und die Rechner ( wieviele) und noch wie du die Ip´s verteilt hast.

Um trotzdem mal ne Aussage zu treffen:

- ein Ip-Adressenkonflikt gibt es nur wenn 2 Komponenten die selbe IP haben
- also checke mal deine gesammten IP-Addi´s

Gruss

A

atomicfan

Threadstarter
Hi,

ich hab einen Switch und da hängen 3 Computer in Augenblick dran

einer über Funk einer direkt über mein Kabel Modem und einer ist einfach dazugesteckt.

Dann habe ich die IP eingestellt von dem Internet Rechner übernommen und die letzte Ziffer auf 99 gestellt und jetzt krieg ich immer diese Meldung

was kann ich tun?

Thema:

Windows Systemfehler

Windows Systemfehler - Ähnliche Themen

• Windows Betriebssystem Systemfehler 2020

Windows Betriebssystem Systemfehler 2020: Windows neues Betriebssystem hat mehrere Systemfehler (April 2020) was tun??? Fehler werden nicht konkretisiert, also nur als Systemfehler angezeigt.
  • Windows Systemfehler

Windows Systemfehler: Guten Abend, mit SFC und DISM habe ich das System untersucht: von SFC bekam ich die Rückmeldung "Fehler konnte nicht behoben werden", DISM...
  • windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was...
  • windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was...