Windows Systeme + Erscheinungsdatum

Diskutiere Windows Systeme + Erscheinungsdatum im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo dies ist zwar nicht direkt w2k betreffend, nur ich hoffe das ihr mir dazu trotzdem eine antwort geben könnt. also: ich benötige eine...
M

Mixery

Threadstarter
Hallo

dies ist zwar nicht direkt w2k betreffend, nur ich hoffe das ihr mir dazu trotzdem eine antwort geben könnt.

also:

ich benötige eine liste mit allen windows betriebssystemen von 1990 bis heute und welche in planung. leider finde ich dazu keine passende liste. nun brauche ich dazu noch das jeweilige erscheinungsdatum sowie die möglichen einsatzgebieten.

wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.

viele grüße aus bit

d.

:danke :danke :danke :danke :danke

Thema:

Windows Systeme + Erscheinungsdatum

Windows Systeme + Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Windows 10 Sicherheitseinstellungen für Organisationsaccounts: Hallo Community, wir verwenden Office 365, dadurch haben wir automatisch einen Azure AD Tenant (Azure AD Free Lizenz). Die Laptops richten wir...
Zwei M365 Business Accounts auf dem Windows 10 Pro Anmeldebildschirm: Liebe Community, wir haben mehrere Microsoft 365 Business Standard Accounts im Einsatz und wir konnten diese erfolgreich an den PC's direkt...
Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser...
Oben