Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Diskutiere Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen Festplatte Systemabbilder speichere, möchte ich ein vor dem fraglichen Datum erstelltes Systemabbild installieren. Was muss ich beachten, damit ich die befürchtete Infektion nicht in die neue Installation verschleppe?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Thema:

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern - Ähnliche Themen

• Windows 7 System Recovery consumes 260GB

Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System

Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues System zugelegt und über das Microsoft Creation Tool, einen Stick mit...
  • Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren

Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren: Hallo liebe Community, ich habe mir nun gestern einen Windows 10 Pro Key erworben und versuche nun schon seit Dato ein Windows 10 Pro (64bit)...
  • Windows Updates für x64 System

Windows Updates für x64 System: Ich habe Probleme mit der Installation von Windows Updates. Updates für Windows 8.1 für x64 System werden nicht installiert. Was kann man dagegen...