Windows.swp

Diskutiere Windows.swp im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI Leutz mal wieder -) i ahbe mal ne frage die Datei "windows.swp" ca 900mb Gross .... ist die wichtig ???bitte um Antwort !! Thx CyaZ :cheesy
R

RolexPL

Threadstarter
HI Leutz mal wieder -) i ahbe mal ne frage die Datei "windows.swp" ca 900mb Gross .... ist die wichtig ???bitte um Antwort !! Thx CyaZ :cheesy

Andy

Andy

Administrator
Team
Ist die Auslagerungsdatei von Windows.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Mia

Hast Du Dich nicht getäuscht in der Grössse der Datei?? :nixweis 900 MB als Auslagerungsdatei scheinen mit doch relativ hoch. (Es sei denn, Du hättest serienweise, sehr speicherplatz-intensive Proggis am Laufen.) Bei mir ist die Auslagerungsdatei in der Regel zwischen 60 und 75 MB.

Grüsse

R

RolexPL

Threadstarter
Hi Ushe!
ie eite war dann falsch, musst mal bei sacro gucken weil der hat mich das gestern gefragt und ich habe die Frage hier rein gepostet.... ... bitte beantworte mal seine frage THX cya :-)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Löschen der Auslagerungsdatei bringt gar nichts, denn Sie wird beim nächsten Neustart automatisch wieder angelegt. Ich hab's noch nie versucht, diese zu löschen, weil ich lebe nach dem Motto: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!! Ich möchte Dich daher nicht ermuntern, diese zu löschen und dann hast Du evtl. Probleme. Die Grösse der Datei hängt m.E. von der Grösse des Arbeitsspeichers und von der Anzahl der laufenden Proggis ab.

Grüsse

K

Kabeli

Originally posted by RolexPL@27.11.2002, 14:06
Hi Ushe!
ie eite war dann falsch, musst mal bei sacro gucken weil der hat mich das gestern gefragt und ich habe die Frage hier rein gepostet.... ... bitte beantworte mal seine frage THX cya :-)
Was??? Bitte deutsch schreiben

Thema:

Windows.swp

Windows.swp - Ähnliche Themen

• Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen

Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage: Ich erstelle mit Windowsbordmittel (ich kenne die Bedenken der Community) regelmäßig ein...
  • mein windows 10 startet nicht mehr

mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
  • Windows friert ein

Windows friert ein: Hallochen, ich habe seit rinigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Ich habe vor einigen Tagen gezockt (World of Warcraft) und mit einmal hatte...
  • bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...: hallo bildschirm friert immer wieder ein...stilstandcode...WHEA Uncorrectable Error...Pc zurücksetzen geht nicht...