Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal

Diskutiere Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe seit heute das Problem, dass Windows nur noch online nach meinen Eingaben (wie zum Beispiel "Kalender", oder "Karten" oder nicht-Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Habe seit heute das Problem, dass Windows nur noch online nach meinen Eingaben (wie zum Beispiel "Kalender", oder "Karten" oder nicht-Windows Programme wie Thunderbird, Chrome und Co) suchen will und nicht mehr lokal. Dieses Problem hatte ich bereits VOR der Installation des aktuellen Insider Builds.

Nach der Installation des aktuellen Insder Builds ging es wieder, bis jetzt. Heute den PC gestartet und Windows will nur noch online suchen.

Was kann ich machen?

Thema:

Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal

Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal - Ähnliche Themen

• Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?: Guten Tag, ich habe in den letzten Tag wieder mal die Suche auf meinem Windows-7 Rechner repariert. Immerhin gibt es dazu Anleitungen und...
  • Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal

Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal: Habe seit heute das Problem, dass Windows nur noch online nach meinen Eingaben (wie zum Beispiel "Kalender", oder "Karten" oder nicht-Windows...
  • Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal

Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal: Habe seit heute das Problem, dass Windows nur noch online nach meinen Eingaben (wie zum Beispiel "Kalender", oder "Karten" oder nicht-Windows...