Windows-Suche streikt

Diskutiere Windows-Suche streikt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, seit einigen tage streikt die Windows-Suche. Wenn ich mit TweakUI auf Klassisch einstelle passiert beim Suchen gar nicht. Wenn man es wieder...
  • Windows-Suche streikt Beitrag #1
R

Reimer1218

Threadstarter
Hi,
seit einigen tage streikt die Windows-Suche. Wenn ich mit TweakUI auf Klassisch einstelle passiert beim Suchen gar nicht. Wenn man es wieder zurück stellt(Mit dem Hund und so) kommt eine Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler. Aktion konnte nicht abgeschlossen werden"
Ich hoff dass irgendwer weiß was ich zerstört hab.

Gruß
Reimer1218

Thema:

Windows-Suche streikt

Windows-Suche streikt - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Windows 11 Kurztipp - Wie bleibt der externe Monitor beim Zuklappen des Laptops an? So geht es!: Manche Dinge haben sich unter Windows 11 nicht geändert, sind aber für neue Nutzer*innen eben oft nicht bekannt oder werden einfach oft gesucht...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Oben