Windows-Suche streikt

Diskutiere Windows-Suche streikt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, seit einigen tage streikt die Windows-Suche. Wenn ich mit TweakUI auf Klassisch einstelle passiert beim Suchen gar nicht. Wenn man es wieder...
R

Reimer1218

Threadstarter
Hi,
seit einigen tage streikt die Windows-Suche. Wenn ich mit TweakUI auf Klassisch einstelle passiert beim Suchen gar nicht. Wenn man es wieder zurück stellt(Mit dem Hund und so) kommt eine Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler. Aktion konnte nicht abgeschlossen werden"
Ich hoff dass irgendwer weiß was ich zerstört hab.

Gruß
Reimer1218

Thema:

Windows-Suche streikt

Windows-Suche streikt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt...
  • Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Windows Suche funktioniert nicht mehr

Windows Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich einen Buchstaben in'** Suchfeld eintippe, dann ** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...