Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

Diskutiere Windows-Suche kann nicht angeklickt werden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich kann seit kurzem nicht mehr auf den Button "Windows durchsuchen" klicken. Das gleiche gilt auch für das Suchfeld Weiter kann ich wenn das...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann seit kurzem nicht mehr auf den Button "Windows durchsuchen" klicken. Das gleiche gilt auch für das Suchfeld
Weiter kann ich wenn das Startmenu geöffnet ist auch nicht mehr Windows durchsuchen.

Der Dienst Windows Search läuft.

Windows Version 1607
Betriebssystembuild 14393.187

Danke für eure Antworten

Thema:

Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

Windows-Suche kann nicht angeklickt werden - Ähnliche Themen

• Suchen unter Windows 10

Suchen unter Windows 10: Hallo zusammen Wie kann ich Netzwerkadressen (konkret: ein NAS mit zugewiesenem Laufwerk V:) in den "Suchbereich" einbinden. Die Funktion deckt...
  • Windows Programm für erweiterte Suche

Windows Programm für erweiterte Suche: Hallo, ich suche eine Software für Windows (8.1) für eine erweiterte Suche. Es sollte eine größere Anzahl an Filtern möglich sein, nach...
  • Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife

Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife: Seit dem letzten Zurücksetzen meines Notebooks auf die Werkseinstellungen habe ich ein Problem mit dem Windows Update. Die Suche nach den Updates...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...
  • Windows Update 1809 bis dato nicht erhalten trotz manueller Suche

Windows Update 1809 bis dato nicht erhalten trotz manueller Suche: Hallo, Ich habe neulich ein Insider-Update erhalten (18290.rs_prerelease), dadurch sind aber häufig Spiele abgestürzt. Nun warte ich seit...