Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

Diskutiere Windows-Suche kann nicht angeklickt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann seit kurzem nicht mehr auf den Button "Windows durchsuchen" klicken. Das gleiche gilt auch für das Suchfeld Weiter kann ich wenn das...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich kann seit kurzem nicht mehr auf den Button "Windows durchsuchen" klicken. Das gleiche gilt auch für das Suchfeld
Weiter kann ich wenn das Startmenu geöffnet ist auch nicht mehr Windows durchsuchen.

Der Dienst Windows Search läuft.

Windows Version 1607
Betriebssystembuild 14393.187

Danke für eure Antworten
 
Thema:

Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

Windows-Suche kann nicht angeklickt werden - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...
Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.: Seit geraumer Zeit habe ich jetzt schon das Problem, dass meine Windows Suche in der Taskbar neben dem Windows Icon nicht mehr funktioniert. Ich...
Startmenü in Windows 11 mit rechtem Mausklick öffnen und Schnellzugriff auf Funktionen erhalten: Während die einen Windows 11 als gute und neue Version wahrnehmen ist es für andere nur altes in einem neuen Gewand, aber auch das muss ja nicht...
Suchfeld unter Windows 10: Hallo, bei der Suche im linken unteren Suchfeld (Suche hier eingeben) wenn ich mit der Maus daraufklicke, bleibt nach der Eingabe und Entertaste...
Oben