windows stürzt ab

Diskutiere windows stürzt ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; seit tagen spinnt mein pc.die festplatte gibt komische geräusche von sich..wie soll ich es beschreiben...ganze zeit tik tik tik tik :D:D:D dann...
  • windows stürzt ab Beitrag #1
U

uwvd-army

Threadstarter
seit tagen spinnt mein pc.die festplatte gibt komische geräusche von sich..wie soll ich es beschreiben...ganze zeit tik tik tik tik :D:D:D
dann irgendwann bleibt es hängen und stürzt ab. beim blauen bildschirm steht
dies das hardware software problem/deinstallieren.

und das steht da immer bei jedem absturz:
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

und neu formatieren kann ich auch nicht, weil er dabei immer hängen bleibt und abstürzt.

kann mir da jemand helfen?

• windows stürzt ab Beitrag #2
G

gk68

Also ich würde angesichts der Geräuschentwicklung und des Fehlers beim formatieren darauf tippen das deine Festplatte das zeitliche segnet.

• windows stürzt ab Beitrag #3
Serge

Serge

Ich tippe mal auf eine defekte Festplatte

• windows stürzt ab Beitrag #4
J

jaycob

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Stimme dem zu. Bei wir war es damals genauso. Erst Geräuche, dann immer langsamerer Zugriff und kurz darauf war's das. Ging nix mehr.

• windows stürzt ab Beitrag #5
falti

falti

Würde auch auf Festplattendefekt tippen.
Gruß falti

• windows stürzt ab Beitrag #6
H

HighDx

Definitiv Festplatte!!!! Ganz schnell Daten sichern und die Platte in den Müll!!!

Thema:

windows stürzt ab

windows stürzt ab - Ähnliche Themen

Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ (Von...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Oben