Windows stürzt ab

Diskutiere Windows stürzt ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ (Von...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Leute,

mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ (Von Avire und windows defender jeweils der komplette Test). Manchmal (Aber nicht immer) kommt nach dem Neustart (Den ich durch den schalter am gehäuse erzwingen muss) eine Bios Warnung "Overclocking failed". Im Anhang sind die Ereigniss-Protokolle für die letzten beiden Abstürze.

68 KB file on MEGA (ja das ist ein mega-link, ich hab grad keinen anderen weg gefunden das hier reinzustellen der keine screenshots erfordert)

Schon mal danke im Vorraus für mögliche Lösungen!

LG, Lucas

Thema:

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab - Ähnliche Themen

Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab: Hallo, ich habe nichts besonderes an meinem PC gemacht, was einen Auslöser für meine neuerdings nervigen Windows-Abstürze darstellen könnte. Aus...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
Oben