Windows Store

Diskutiere Windows Store im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann seit einiger Zeit den Store nicht mehr öffnen. Mir erscheint die Meldung Windows Store kann auf ihrem Computer nicht geöffnet werden...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann seit einiger Zeit den Store nicht mehr öffnen.

Mir erscheint die Meldung Windows Store kann auf ihrem Computer nicht geöffnet werden.

Tritt der Fehler öfter auf, müssen sie Windows auf ihrem Computer auffrischen.

Was kann ich machen

Thema:

Windows Store

Windows Store - Ähnliche Themen

• Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
  • Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...