Windows Store

Diskutiere Windows Store im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Wie kann ich Spiele aus dem Store (z.b Forza Motorsport 6 Apex) DIREKT auf die Festplatte installieren/downloaden? Ich finde keine Funktion im...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich Spiele aus dem Store (z.b Forza Motorsport 6 Apex) DIREKT auf die Festplatte installieren/downloaden? Ich finde keine Funktion im Store und YT hilf mir auch nicht wirklich weiter.

Thema:

Windows Store

Windows Store - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der...
  • Forza 4 kann nicht gestartet werden 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store

Forza 4 kann nicht gestartet werden 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store: Hallo, nachdem ich Forza 4 nicht starten konnte, weil das Spiel mit 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store abbrach, habe ich einige der...
  • Windows 8.1 der Store seit Tagen nicht verfügbar

Windows 8.1 der Store seit Tagen nicht verfügbar: Auch nach einem kompletten Systemreset das selbe Problem UND Windows Update sucht ewig ohne damit zu stoppen und Updates zu zeigen. Ich brauche...
  • Windows Store

Windows Store: Hallo! Bei mir ist der Windows Store plötzlich verschwunden, wie kann ich ihn wiederherstellen? Ich habe es bereits über PowerShell versucht...
  • Spiele und Windows Store

Spiele und Windows Store: Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und...