Windows Store Zugang nicht mehr möglich

Diskutiere Windows Store Zugang nicht mehr möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf den Windows Store. Wenn ich die ensprechende Kachel anklicke, startet nur ganz kurz der...
#1
K

knitterface48

Gast
Seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf den Windows Store. Wenn ich die ensprechende Kachel anklicke, startet nur ganz kurz der Browser, aber ich werde nicht weitergeleitet. Wo liegt daas Problem, oder was machw ich falsch?
Ich habe Windows 8 auf 8.1 upgedatet undhabe seitdem das Problem.
 
#2
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.699
Welcher Browser startet? Wenn ein Browser startet, dann ist der Internet Explorer nicht der Standard Browser und der Store weigert sich deswegen.
 
#3
K

knitterface48

Gast
Ich verwende den firefox 26.0 als Standardbrowser. Auf meinem Schlepptop funktioniert das. Nur auf meinem Bürorechner gibt es diese Problem. Ggf. ist es wohl eine Einstellungssache bei Firewall oder Virenscanner. Nur wird es sehr zeitaufwendig sein, daas herauszufinden.
 
#5
K

knitterface48

Gast
Eine Vollversion von Avira, aber der ist ebenfalls auf dem Schlepptop installiert. Ich denke, in den Tiefen der Systemeinstellungen wird wohl eine kleine Schraube sein, die richtig eingestellt sein muß. Aber die herauszufinden...
Vermutlich ein abendefüllender Job. Es wird dovh wohl einen einfacheren Weg geben?!
 
#7
K

knitterface48

Gast
Eigentlich kann das nicht sein. Ich habe auf beiden Rechnern dieselben Einstellungen beim Scanner. Ich habe auch zugang zur Microsoft-Seite, ujm das System auf Stand zu halten. Es funktioniert alles, eben nur nicht der Zugang zum Store.
 
#8
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.699
Wer nicht probiert kann immer nur mutmassen! Und da von uns niemand Deine Konfiguration prüfen, in die Ereignisanzeige oder sonstige Quellen auf Deinem Rechner sehen kann, ist auch niemand von uns in der Lage das Problem abschliessend zu beurteilen.
 
Thema:

Windows Store Zugang nicht mehr möglich

Windows Store Zugang nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Daten für Windows Store wiederherstellen

    Daten für Windows Store wiederherstellen: Hey, gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen? Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image...
  • Windows Store - Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. Fehlercode: 0x80070057

    Windows Store - Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. Fehlercode: 0x80070057: Hallo, ich habe immense Probleme damit Apps aus dem Windows Store zu installieren. Folgende Apps sind davon betroffen: - Forza Horizon 4 und...
  • Windows Store ist weg

    Windows Store ist weg: Guten Tag, ich konnte auf einmal keine Updates im Windows Store mehr vornehmen, also habe ich ihn über die Programmliste zurückgesetzt, danach war...
  • Windows 10 Store Update Fehler 0x800700B7

    Windows 10 Store Update Fehler 0x800700B7: Guude Manche Apps ließen sich installiern, aber einige leider net, wegen 0x800700B7. Wie muß ich da zur Reparatur vorgehn?
  • Windows Store - Update von Programmen bricht ab

    Windows Store - Update von Programmen bricht ab: Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Beim Updaten von Windows Store Programmen bricht der Download ab und die Programme werden nicht upgedatet...
  • Ähnliche Themen

    Oben