windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt

Diskutiere windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Ich kann den windows store nicht mehr unter 8.1 öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, den Windows Store wieder in Betrieb zu setzen, ohne dass ich...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.157
Ich kann den windows store nicht mehr unter 8.1 öffnen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Windows Store wieder in Betrieb zu setzen, ohne dass ich Windows 10 installieren muss?

Oder soll ich hier von Microsoft gezwungen werden, das Upgrade zu machen? Würde ich nicht machen, denn dafür ist mein Tablet zu alt.
 
Thema:

windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt

Sucheingaben

windows-store wird in version 8.1 nicht unterstuetzt

windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt - Ähnliche Themen

  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

    Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

    Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((
  • Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet"

    Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet": Hallo, ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und...
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

    Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Wieso werden meine Apps vom Windows Store so angezeigt?

    Wieso werden meine Apps vom Windows Store so angezeigt?: das passiert sobald ich mit der maus drüber gehe
  • Ähnliche Themen

    Oben