windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt

Diskutiere windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann den windows store nicht mehr unter 8.1 öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, den Windows Store wieder in Betrieb zu setzen, ohne dass ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann den windows store nicht mehr unter 8.1 öffnen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Windows Store wieder in Betrieb zu setzen, ohne dass ich Windows 10 installieren muss?

Oder soll ich hier von Microsoft gezwungen werden, das Upgrade zu machen? Würde ich nicht machen, denn dafür ist mein Tablet zu alt.

Thema:

windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt

Sucheingaben

windows-store wird in version 8.1 nicht unterstuetzt

windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt - Ähnliche Themen

• Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch...
  • Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen...
  • App für Windows Store

App für Windows Store: "Sie benötigen eine neue APP zum Öffnen dieses MS-Windows-Store Links." Guten Morgen! Ich habe Windows 10/Desktop und möchte zusätzlich ein...
  • Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht

Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht: Windows 10 funktioniert nach einem Bios Update seitens Medion nicht mehr. Ich habe keinen Windows Store; es erscheint folgende Meldung: Sie...
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...