Windows Store und der Download von Forza Horizon 3!

Diskutiere Windows Store und der Download von Forza Horizon 3! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich kann nicht vernünftig das Spiel runterladen. Er gibt mir auch keine anzeige wie schnell der Download ist und ist unnormal langsam. Zu dem...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann nicht vernünftig das Spiel runterladen. Er gibt mir auch keine anzeige wie schnell der Download ist und ist unnormal langsam. Zu dem bricht der Download häufig ab.
Ich habe bereits getestet: die msreset.exe, das Tool was extra für den Store ist benutzt und den Cache manuell gelöscht.
Mein Windows 10 scheint aktuell zu sein. Sagt zumindest der ''Nach Updates suchen'' Button.
PC auch hunderte male neu gestartet.

Die aller letzte Möglichkeit die ich sehe ist eine komplette Neuinstallation aber das ist auch das aller letzte was ich machen werde.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?
Oder hat jemand eine andere Lösung?

LG
Nils

Thema:

Windows Store und der Download von Forza Horizon 3!

Windows Store und der Download von Forza Horizon 3! - Ähnliche Themen

• Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((
  • Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet"

Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet": Hallo, ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und...
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Wieso werden meine Apps vom Windows Store so angezeigt?

Wieso werden meine Apps vom Windows Store so angezeigt?: das passiert sobald ich mit der maus drüber gehe