Windows Store stürzt ab

Diskutiere Windows Store stürzt ab im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes mal wenn ich versuche mir im Windows Store ein Spiel oder eine App oder einen Kackehaufen anzuschauen stürzt das Programm ohne Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Jedes mal wenn ich versuche mir im Windows Store ein Spiel oder eine App oder einen Kackehaufen anzuschauen stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich auf kein Produkt klicke sondern nur auf Kategorien läuft es allerdings. Hin und wieder passiert es auch dass ich mich auf Apps totdrücken kann, die Klickanimation wird ausgeführt aber passieren tut absolut gar nichts. Kein Absturz, aber auch kein Produkt.
Es wäre ganz geil wenn mir jemand helfen könnte diesen Schmu zu fixen.

Thema:

Windows Store stürzt ab

Windows Store stürzt ab - Ähnliche Themen

• Windows Store Broken

Windows Store Broken: If you search for Windows Store broken you find A LOT of Questions and (useless) answers, so no answer helped I am looking for support here...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach...
  • Language Settings - Windows Store, Xbox App etc

Language Settings - Windows Store, Xbox App etc: Hello, I am having a really hard time setting the language of my Windows 10 Store to English. The same goes for the PC Game Pass (Xbox Beta)...
  • Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store

Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
  • Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?: Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...