MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Ich kann den Windows-Store seit geraumer Zeit nicht mehr öffen. Auch der Feeback-Hub funktioniert nicht mehr. Habe alle Schritte, welche in der Microsoft Datenbank sind durchgeführt. Die Verbindung des MS-Konto geprüft, Datum/Uhrzeit geprüft und den MS-Store Chache gelöscht.
Ich habe bei google die Seite PC-Tipp aufgemacht, und da wird einem die Anweisung gegeben, wie man den Store neu startet. Aber es muss auf die powerShell Einstellungen zugegriffen werden, um Änderungen vornehmen zu können! Doch ich werde vorerst noch darauf verzichten, diesen Anweisungen zu folgen. Kommt ganz auf den Support dieser Seite an und wie schnell mein Anliegen beantwortet wird!
Ich habe bei google die Seite PC-Tipp aufgemacht, und da wird einem die Anweisung gegeben, wie man den Store neu startet. Aber es muss auf die powerShell Einstellungen zugegriffen werden, um Änderungen vornehmen zu können! Doch ich werde vorerst noch darauf verzichten, diesen Anweisungen zu folgen. Kommt ganz auf den Support dieser Seite an und wie schnell mein Anliegen beantwortet wird!