M
MS-User
Threadstarter
Hallo,
ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir.
Wenn ich den Windows Store starte dann sieht man nur wie sich ganz schnell innerhalb von einer Sekunde ein Fenster öffnet und wieder schließt.
Dinge, die ich bereits ausprobiert habe:
- wsreset. Funktioniert aber nicht, da er mir die Fehlermeldung ms-windows-store:PurgeCaches Dateisystemfehler (-2147219195) wiedergibt
- Den Store über die App-Einstellungen zurücksetzen
- Neuste Windows Updates installieren (Windows 10 Pro Version 1909)
-Die Cache Dateien vom Store manuell löschen
- Habe es versucht über den Powershell Befehl in CMD (PowerShell ‑ExecutionPolicy Unrestricted ‑Command “& {$manifest = (Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore).InstallLocation + ‘\AppxManifest.xml’ ; Add-AppxPackage ‑DisableDevelopmentMode ‑Register $manifest})
- Habe ein neues Benutzerkonto angelegt und es darüber versucht.
Ich benötige wirklich dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Über einen möglichen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!
ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir.
Wenn ich den Windows Store starte dann sieht man nur wie sich ganz schnell innerhalb von einer Sekunde ein Fenster öffnet und wieder schließt.
Dinge, die ich bereits ausprobiert habe:
- wsreset. Funktioniert aber nicht, da er mir die Fehlermeldung ms-windows-store:PurgeCaches Dateisystemfehler (-2147219195) wiedergibt
- Den Store über die App-Einstellungen zurücksetzen
- Neuste Windows Updates installieren (Windows 10 Pro Version 1909)
-Die Cache Dateien vom Store manuell löschen
- Habe es versucht über den Powershell Befehl in CMD (PowerShell ‑ExecutionPolicy Unrestricted ‑Command “& {$manifest = (Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore).InstallLocation + ‘\AppxManifest.xml’ ; Add-AppxPackage ‑DisableDevelopmentMode ‑Register $manifest})
- Habe ein neues Benutzerkonto angelegt und es darüber versucht.
Ich benötige wirklich dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Über einen möglichen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!