Windows Store Problem (Windows 8.1)

Diskutiere Windows Store Problem (Windows 8.1) im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich wollte mir im Windows Store ein Spiel (Extreme Landings Pro) über eine Geschenkkarte kaufen diese hab ich auch dann eingelöst(über...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ich wollte mir im Windows Store ein Spiel (Extreme Landings Pro) über eine Geschenkkarte kaufen diese hab ich auch dann eingelöst(über microsoft.com/reedem, hat auch ordentlich geklappt), hab mich gefreut, endlich kann ich mir es holen, aber als ich auf Kaufen, dann Bestätigen ging kam so ein Fenster:
Microsoft Kontoinformationen überprüfen, dort Rollen diese Ladepunkte und unten steht OK und Abbrechen, aber diese Ladepunkte laden sich nicht aus, sie bleiben dort und nichts passiert.

Wen das interressiert, ich hatte schonmal probleme mit dem Store, da ließ er sich öffnen aber es ist dann nichts passiert, da hab ich im Internet geschaut was es da so gibt, und hab irgendwas mit Windows Power Shell gefunden, hab das in der Power shell eingegeben, dann kam ein CMD Fenster und da ist was durchgerattert und dann ging der store wieder
(ließ sich öffnen und ich konnte gratis apps runterladen).

Thema:

Windows Store Problem (Windows 8.1)

Windows Store Problem (Windows 8.1) - Ähnliche Themen

• Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
  • Windows Store Problem

Windows Store Problem: Apps werden Angezeigt aber es gibt keinen Installieren Button, dieses Problem tritt bei mir bei jeder App im Store auf. Bei kaufbaren Apps wird...
  • Windows 10 Problem: Keine Verbindung zu dem Store und deren Apps | Was tun?

Windows 10 Problem: Keine Verbindung zu dem Store und deren Apps | Was tun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen ein Problem mit dem Windows 10 Store und deren Apps, und zwar wenn ich den Store...
  • WhatsApp für Windows Phone 8: Problem mit Benachrichtigungen Schuld an Löschung aus dem Store

WhatsApp für Windows Phone 8: Problem mit Benachrichtigungen Schuld an Löschung aus dem Store: Seit vergangenem Wochenende ist WhatsApp nicht mehr im Windows Phone Store erhältlich. Bislang gibt es zwei Gründe, weswegen die Löschung erfolgt...
  • Windows 8.1 store problem

Windows 8.1 store problem: hallo,seit geraumer zeit funktioniert der windows store nicht mehr bei mir,zeigt den fehler 0x80072ee2 an und das ein server problem oder...