Windows Store öffnet sich nicht

Diskutiere Windows Store öffnet sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen ! Mein Netbook war zur Reparatur (Antenne ausgetauscht) und seitdem funktioniert der App-Store nicht mehr. Habe das Gerät nochmal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen !
Mein Netbook war zur Reparatur (Antenne ausgetauscht) und seitdem funktioniert der App-Store nicht mehr. Habe das Gerät nochmal zu ACER gebracht als Reklamation, hat aber nichts gebracht. Ein Telefonat mit Microsoft ergab, dass ich es entweder selbst versuche mit Hilfe der Communitjy, oder Microsoft erledigt es für einen Preis von € 89,00. Per Ferndiagnose.

Kann ich das Problem selbst beheben oder muss ich in den sauren Apfel beissen und den Betrag bezahlen ?

Vielen Dank für Hilfe !

Thema:

Windows Store öffnet sich nicht

Windows Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist...
  • WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist...
  • Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......

Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......: Wer kann mir helfen?
  • windows 8.1 store app öffnet sich nicht

windows 8.1 store app öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, ich habe win 8.1 64 bit installiert. Die Store App öffnet sich kurz und verabschiedet sich sofort danach in der Taskleiste...
  • Windows Store öffnet nicht

Windows Store öffnet nicht: Hallo, ich habe bei mir win 10 neu installiert. Beim öffnen des Stores geht dieser kurz auf und dann wieder zu... Ich hoffe ihr könnt mir sagen...