Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013

Diskutiere Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Aktuell kann der Windows Store bei mir die Apps AccuWeather, MSN Nachrichte, MSN Wetter nicht aktualisieren, da die Apps nicht heruntergeladen...
M

MS-User

Threadstarter
Aktuell kann der Windows Store bei mir die Apps AccuWeather, MSN Nachrichte, MSN Wetter nicht aktualisieren, da die Apps nicht heruntergeladen werden. Der angezeigte Fehlercode lautet: 0x80240013.

Habe bereits versucht den Store über Einstellungen->Apps zurückzusetzen und das System neu gestartet, leider ohne das es geholfen hätte. Auch die Problembehandlung hat nicht geholfen.

Store Version ist: 11712.1000.109.0

Thema:

Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013

Sucheingaben

0x80240013 store

,

xbox one 0x80240013

Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013 - Ähnliche Themen

• Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
  • Windows Store Error 0x000001F7

Windows Store Error 0x000001F7: Hallo zusammen, ich hatte neulich den Windows Store Error 0x000001F7. Lösung: Testet in einem Browser, ob der Store funktioniert: Windows...
  • Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt

Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt: Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu...
  • Windows Store - Weder "Herunterladen" noch "Zur Kasse gehen" funktionieren

Windows Store - Weder "Herunterladen" noch "Zur Kasse gehen" funktionieren: Wie im Betreff geschrieben: sowohl beim Klicken auf "Herunterladen" als auch "Zur Kasse gehen" passiert nur eine Sekunde ein Re-Fresh und dann...
  • Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch...