Windows Store hat keine Verbindung *ups*

Diskutiere Windows Store hat keine Verbindung *ups* im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Meine Version ist Win 8.1. Alle erforderlichen Updates sind gemacht worden. Mein Virenscanner ist Avira Pro (nicht unbedingt ein Freund von...
M

MS-User

Threadstarter
Meine Version ist Win 8.1. Alle erforderlichen Updates sind gemacht worden. Mein Virenscanner ist Avira Pro (nicht unbedingt ein Freund von Microsoft :-), erst Recht nicht seit Win10 )
Sobald ich auf das Store-Symbol klicke, bekomme ich diese Antwort: Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden. Wenn sie den Store nutzen möchten, stellen sie bitte eine Verbindung her, und versuchen sie es nochmals.

Sorry, ich bin mit dem Internet verbunden und ich bin mit meinen Konto angemeldet.
An wen muss ich mich da wenden?

Thema:

Windows Store hat keine Verbindung *ups*

Windows Store hat keine Verbindung *ups* - Ähnliche Themen

• Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
  • Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Windows Store Broken

Windows Store Broken: If you search for Windows Store broken you find A LOT of Questions and (useless) answers, so no answer helped I am looking for support here...